Was ist extrem Teuer / Günstig in Litauen? (Osteuropa)

2 Antworten

Also wie schon genannt sind die Lebensmittelpreise sehr hoch! Die Elektrogeräte sind vielleicht genau so teuer wie bei uns,aber der wesentliche Unterschied liegt bei der Qualität.In Litauen würde ich keine Geräte kaufen!

Bei Nahrungsmitteln ist dort, ausgenommen von Fleisch, denn dieses ist dort oft noch teurer als hier, sonst alles günstiger. Sonst kann man auch Autos für kleines Geld bekommen. Elektroartikel haben (fast) keine Preisunterschiede.. Viele Grüße