Anderen Fernseher zurückgeben?

2 Antworten

Du kannst onlineware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden und den Kaufvertrag widerrufen,sind die schon um dann geht das nicht mehr.

Die Seriennummern werden bei Rücksendung abgeglichen.

Knoppii1337
Beitragsersteller

Ja das 2. habe ich mir schon gedacht. Theoretisch könnte ich den Fernsehr auch noch zurückschicken, jedoch besitze ich die Verpackung nicht mehr. :/

Wenn ich das so richtig verstanden hab wie ich es verstanden habe kannst du den günstigeren bestellen und den anderen zurückschicken 😅 Warum nicht, erstmal 100€ gespart

Knoppii1337
Beitragsersteller

Bei dem anderen habe ich aber leider die Verpackung schon weggeworfen. Deshalb wollte ich ja dann den neuen noch verpackten zurückschicken ^^

Maja1108  21.11.2021, 20:50
@Knoppii1337

Also willst du den neuen bestellen und wieder zurückschicken. Oder den Alten dann in die Verpackung von dem Neuen tun oder wieeee

Knoppii1337
Beitragsersteller
@Maja1108

Naja, wollte den neuen (günstigeren) dort zurückschicken, wo ich den ersten (teureren) gekauft habe.

Maja1108  21.11.2021, 21:31
@Knoppii1337

Achso ja, das geht denke ich nicht, weil das die Originalverpackung sein muss