Anderen Aufmerksamkeit schenken, aber selber kriegt man es von Menschen nie zurück? Gibt es da Sprüche ich find keine?

5 Antworten

Mein wege begann dort, wo ich aufhörte anderen zu folgen

Einsamkeit ist besser als die gesellschaft von falschen

"selbst schuld"

Du solltest vielleicht sparsamer mit Deiner Aufmerksamkeit anderen gegenüber werden ;-) Nicht, dass Du dann mehr Aufmerksamkeit bekommst, aber dann hält es sich wenigstens ungefähr die Waage ;-) Einfordern kannst Du da gar nichts.

hilfepan
Beitragsersteller

Danke

"Jeder ist sich selbst der Nächste!", - wär z.B. so´n Spruch, :))

Guck mal bei den Sprüchen von Oscar Wilde nach. Der hat dazu bestimmt was geschrieben.

Undank ist der Welt Lohn.