Andere Wissenschaftliche Arbeit in der eigenen als Quelle?

3 Antworten

Im Prinzip: selbstverständlich. Allerdings ist die Frage, inwieweit diese Arbeiten selbständige wissenschaftliche Beiträge darstellen, dass sie sinnvoll zitierbar sind.

Manche Institute/Fachbereiche haben dazu aber Regeln (z.B. Verbot der Nutzung, etwa von BA-Arbeiten).

Wenn Sie öffentlich einsehbar sind, dann ja. Das ist aber meistens nicht der Fall .

Ist nicht gerne gesehen, die anderen Arbeiten müssen ja auch ne Quelle angeben. Gib dann die an.