Andere Steckdosen in der DomRep?

2 Antworten

Ihr braucht einen Adapter:

https://www.welt-steckdosen.de/dominikanische-republik/

und könnt nur aufladen, was auch mit 110 V klar kommt. Also Typenschild beachten.

Föhn, Glätteisen, etc. Kommen meist nicht klar mit anderen Spannungen.

Klar sind die Hotels auf "Touris" eingestellt, allerdings auf "die mit den anderen Steckern"

AnimeBros0628
Beitragsersteller

Also am besten mal noch nen weiteren Stecker der passt mitnehmen? :)

adler1234  20.09.2024, 07:48
@AnimeBros0628

Ja die haben ne geringere Spannung im Stromnetz als in Europa. Brauchst auf jeden Fall einen Adapter