Andere so behandeln, wie man von denen behandelt wird?

3 Antworten

wenn Sie das machen sind es keine richtigen Freunde. Sie sind es nicht wert. Jemand dem du wichtig bist hat immer Zeit um dir zu schreiben. Lass dich nicht auf so ein schlechtes Niveau ein

Nein, weil du dich ansonsten zumindest theoretisch nicht beschweren dürftest, da du ja Gleiches mit Gleichem vergeltest. Wem ist damit geholfen? Niemandem. Es ergibt also tatsächlich faktisch überhaupt gar keinen Sinn.

Nein, denn dann würdest du ihr unsoziales Verhalten nur nachahmen.