Was soll ich auf eine ''Ich liebe dich'' Nachricht antworten?

Majakl12704  23.11.2023, 21:33

Hauskreis?

Rose09492
Beitragsersteller

Ja
Wir treffen uns als kleine Gruppe und verbringen dann Zeit miteinander und mit Gott

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe dich auch

Ich würde dir gerne persönlich darauf antworten (Beispiel 🥰, 💕, 😊, sonst glaubt er er müsse sich Sorgen machen)

Ich finde es so lieb von dir, dass du den Mut hattest mir das zu sagen. Ich habe nicht das Gefühl in dich verliebt zu sein, aber ich habe dich sehr gerne und freue mich auf xy (Tag an dem ihr euch wieder trefft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt

Wenn du hier fragen musst, liebst du denjenigen offenbar nicht und das solltest du ihm auch mitteilen. Da gibt es auch keine Methode, das irgendwie nett zu sagen. Es wird ihn auf jeden Fall verletzen und enttäuschen.

Schreib einfach oder sag einfach ich liebe dich auch.

Wenn du sie nicht liebst dann solltest du es ihr sagen.

Schönen Abend noch

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Hallo!

Anscheinend liebst du die Person ja nicht.

Ich würde der Person schreiben, dass es dir leid tut, dass sie eine besondere Person ist aber du sie leider nicht liebst.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

wenn du das erwidern kannst sag das gleiche, ansonsten halt einfach nichts