andere sehen bei whatsapp mein bild nicht

7 Antworten

Geh mal zu den Einstellungen und Datenschutz.

Da kannst du einstellen, wer das Profilbild sehen darf und wer nicht.....

Einstellung > account > datenschutz < Profilbild. guck da mal ob bei profilbild jeder oder nur Kontake oder keine drinn ist^^

In den Einstellungen kannst alles einstellen.wenns nicht klappt dann mal deinstalieren und laden.

Geh auf Einstellungen -> account -> Datenschutz -> profilbild und wähle meine Kontakte

DU musst bei einstelungen -> Datenschutz das alles so umstellen dass dein Profilbild ´´jeder´´ sehen kann