Andere Rollen Farben (discord)(Handy)?

4 Antworten

Am PC kann ich den Punkt "Benutzerdefinierte Farbe" auswählen und diese dann frei einstellen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Farbe, Discord)

Platin2505
Beitragsersteller

Danke ^^

Geht auch am Handy haha. Also bei mir wenn ich auf eine Farbe klick sind unten verschiedene Farbtöne und bei Custom kann ich sie wie am PC auch so einstellen

Bild zum Beitrag

Vlt mal Handy aktualisieren oder so ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Farbe, Discord)

Das geht nur am PC

Platin2505
Beitragsersteller

Ok, schade, aber danke 😂

Das geht nur am PC ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Platin2505
Beitragsersteller

Ok, danke 😂 (ich bin dumm, ik😂)

xpeanuty  01.07.2020, 10:54

Dafür das du auch eigene Server und alles hast solltest du ja eigentlich wissen das es am Handy sehr wohl geht

xxxcyberxxx  01.07.2020, 11:16
@xpeanuty

die Frage ist 36 Tage alt und zu diesem Zeitpunkt war das mobil noch nicht möglich ...