Discord Nitro günstiger?

2 Antworten

Vertraue so Leuten nicht. Die Absolute Mehrheit all dieser Leute sind Scammer. Kauf dir einfach Nitro direkt von Discord selbst.

Nitro kannst du auch verschenken. Dabei wird ein Link erstellt welchen du dann verschicken kannst. Scammer und andere ekelhafte Menschen besitzen Bots die sich auf unzähligen Servern befinden und 24/7 jeden Channel nach solchen Links durchsuchen. Falls einer gefunden wird, wird er direkt verwendet, quasi gestohlen. Selbst schuld wenn man es einfach so postet aber es ist dennoch nicht schön

Falls es kein Scam sein sollte wird dieser günstigere Preis durch andere Währungen bezogen. Beispielsweise die Türkische Währung "Lira" ist ganz beliebt. In der Türkei ist nämlich Discord Nitro im Vergleich zu Deutschland deutlich günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Discord Experte