Discord Nitro günstiger?
Hallo,
Ich bin vor einiger Zeit auf verschiedene Discord-Server gestoßen die das Discord Nitro Abonnement deutlich günstiger als den Originalpreis verkaufen (meistens für 2-3€).
Jetzt ist meine Frage wo diese Personen das Nitro herbekommen, da ich nur Internetseiten finde die deutlich teurer sind.
4 Antworten
Ich habe früher selber discord nitro verkauft und habe viel erfahrung damit gemacht.
Es gibt 60% fake server und 40% echte server.
ich hatte einen echten und würde sagen, dass alles unter 3-4€ ist fake und scam alles drüber kann echt sein aber ein versuch ist es NICHT wert da das Risiko viel zu hoch ist ich habe habe das auch miterlebt und war auch oft das opfer.
Vertraue so Leuten nicht. Die Absolute Mehrheit all dieser Leute sind Scammer. Kauf dir einfach Nitro direkt von Discord selbst.
Nitro kannst du auch verschenken. Dabei wird ein Link erstellt welchen du dann verschicken kannst. Scammer und andere ekelhafte Menschen besitzen Bots die sich auf unzähligen Servern befinden und 24/7 jeden Channel nach solchen Links durchsuchen. Falls einer gefunden wird, wird er direkt verwendet, quasi gestohlen. Selbst schuld wenn man es einfach so postet aber es ist dennoch nicht schön
Falls es kein Scam sein sollte wird dieser günstigere Preis durch andere Währungen bezogen. Beispielsweise die Türkische Währung "Lira" ist ganz beliebt. In der Türkei ist nämlich Discord Nitro im Vergleich zu Deutschland deutlich günstiger.
Existieren Seiten wie KeyForSteam für! Kaufe lieber dort... Achte jedoch darauf, dass du keine Trial kaufst
Was ist denn der unterschied bei trial?