Automatisch rollen beim joinen auf discord server?

3 Antworten

Moin,

Nimm den Unbelievaboat-Bot. Mit dem klappt es. ;-)

Alternativ würde auch der Carlbot funktionieren.

Viele Grüße

MrDog

Mit MEE6 geht es ganz bestimmt! Hast du alles befolgt? Ist die Rolle von MEE6 ganz oben auf der Liste? Hat der Bot Admin rechte?

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren

verreisterNutzer  07.01.2021, 23:15

Ja hat er

verreisterNutzer  09.01.2021, 03:29
@ManusSpecht

Oki Hahha https://discord.gg/chBHBhPT

ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dich später oder so dann wieder rauswerfe vllt weil der Server is eigentlich nur für meine Freunde und mich gedacht xD oder halt zumindest Leute die ich in real life kenne xD

ManusSpecht  09.01.2021, 12:18
@verreisterNutzer

Nene, alles gut. Kannst mich dann kicken oder bannen, je nachdem du willst xD. Ich bin jetzt erstmal drauf. Ich guck mir dass später an🌚.

Ich nutze den Carl-Bot dafür da er einige anderefunktionen dazu bietet
und natürlich alles gratis

Woher ich das weiß:Hobby