Andere Mädchen kennenlernen?

4 Antworten

Hallöchen

Jeder sollte in einer Beziehung auch seine Freiräume haben ,- am Ende ist es

aber wichtig , das man miteinander glücklich ist

Diese Frage musst Du Dir selbst stellen ,- o b Dir was fehlt ???

Willst Du andere Mädels kennen lernen , um Vergleiche zu ziehen zu Deiner jetzigen

Freundin ?Ob es nicht irgendwo eine Andere gibt , die Dich mehr reizen würde ?

Perfekt ist kein Mensch ,- auch Du nicht

Hinterfrage Dich , ob Du wirklich mit dem Mädel an Deiner Seite d a s hast, was

Du auch suchst!? Liebe kann manchmal kompliziert sein , und es gibt sicherlich

auch Phasen , wo diese auf dem Prüfstand steht . Weiss Deine Freundin , das

Du Kontakte zu Anderen hast ? Verbote sind in meinen Augen eher der Reiz , das

viele dann erst recht etwas ausprobieren wollen . Partnerschaft soll ja auch gelebt

und geliebt werden ,- freiwillig , und ohne Zwänge .

Wenn Deine Beziehung auf wackeligen Beinen steht , dann solltest Du diese

ehrlich überdenken .Wenn Du andere Mädels kennen lernst , sind Freundschaften

auch schön ,- sofern es nicht Deine Beziehung gefährdet

Ich habe auch viele männliche Freunde , aber da weiss Jeder vom Anderen , das

er in einer Beziehung / Ehe ist . Und dementsprechend gehen wir auch miteinander

um . Ich bin glücklich mit meinem Mann , und die Anderen genauso mit ihrer

Partnerin . Ich hoffe , das Du für Dich die richtige Entscheidung triffst

Wichtig ist , das Du nichts heimlich machst ,- denn daran zerbrechen viele

Verbindungen . LG. Angel 🍀🍀🍀

Unsicher sein, ist das eine. Andere Mädchen kennenlernen mit Absicht auf Beziehung ist aber was anderes.
Positioniere dich einfach mal so, wenn sie andere Typen kennenlernt während sie sich unsicher ist mit dir.
Wenn du damit leben kannst , dann sollte sie das auch können.
Bedenke aber immer dabei, es ist ein sehr schmaler Steg zwischen Ausrede und Flucht.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Wenn dir klar ist, dass du zu anderen Mädchen nur Freundschaften suchst und keine Partnerschaft, und das deiner "richtigen Freundin" glaubhaft vermitteln kannst, spricht nichts dagegen. Die Beziehung soll ja kein Gefängnis sein.

Freundschaft ist Liebe, die sich ihrer Grenzen bewusst ist. Denke daran bei jedem neuen Kontakt.

Angel1112  01.08.2024, 04:53

👍👍👍

Wenn man wirklich glücklich wäre mit dem Partner, dann würde man seine Augen bei sich lassen bzw man hätte kein Interesse an anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓