Freundin finden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin. Ich bin auch m17 und Jungfrau und mich f**kt das mies ab. Ich habe auch schon festgestellt, dass die ich wills mal human ausdrücken "unattraktiven" Mädchen sehr schnell viel mit sich machen lassen. Die richtig scharfen sind entweder schon vergeben oder haben nen echt bitteren Charakter (natürlich nicht alle). Es bleibt nur auf Glück zu hoffen, ob sich vielleicht doch eine hübsche, normale Freundin finden lässt.

Mehr kann ich dir nicht sagen: hab keine Beziehungserfahrungen und bin genauso am Ende meiner Nerven wie du. Ich wünsche mir auch einfach nur Liebe mit einem hübschen Mädchen und ich würde auch so viel für sie tun, aber sie soll mir eben auch gefallen. Als single komme ich perfekt zurecht, aber glücklich bin ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo895330
Beitragsersteller

genau so geht es mir auch 1 zu 1 . Zum Glück bin ich nicht der einzige.

Charalambos  17.11.2022, 10:48

@Eric265464 @hallo895330 Ihr solltet beide entspannt bleiben. Mit 17 noch keine Freundin und keinen Sex gehabt zu haben ist völlig normal. Ihr seid damit definitiv nicht allein. Rund ein Drittel der Jungen/Männer haben ihr "erstes Mal" erst mit 18 oder noch später. Es gibt genug Menschen (Männer wie Frauen), die haben ihr erstes Mal erst mit Mitte 20. Das ist zwar nicht die Mehrheit, sind aber bei weitem auch keine Einzelfälle.

Wenn man hier im Forum ein Bischen den Eindruck bekommt, dass es normal sei mit 14 schon mindestens einen Dreier gehabt zu haben, dann ist in der praktischen Realität eher das die krasse Ausnahme (oder in einigen Fällen von denen die sowas schreiben einfachauf die Kacke gehauen um cool zu sein...).

Ich wünsche euch, dass ihr eure Prinzessin noch trefft, die euch wach küsst. Und macht euch dabei keinen Stress. Meistens trifft man "seine" Prinzessin dort, wo man sie am wenigsten sucht und vermutet...

Überall gibt es "normale" Mädels. Wie kommst du darauf, dass man "heutzutage" kaum welche finden würde? Also nicht böse gemeint, ich würds gern nachvollziehen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naitram22  17.11.2022, 01:35

verzerrte Realitätswarnehmung durch soziale Medien

Zuerst in den Freundeskreisen suchen.

Konstantin17267  24.11.2022, 08:56

Nh Freundin Daten ist bisschen komisch

Für die beide dann.

Wart noch nen Jahr, geh studieren und setz dich in ne Psychologie Vorlesung.

Da sind eher wenige „F Girls“ unterwegs

schonmal an eine dating app gedacht? vielleicht kann dir ja das weiterhelfen! viel glück aufjedenfall

hallo895330
Beitragsersteller

Die sind noch alle ab 18 findet man da überhaupt jemanden in meinem alter