Andere Leute sagen, ich wäre unfreundlich...

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

frage deine freunde. sie sollen dir mal ein feedback geben, in welchen situationen das so ist. dann kannst du es erkennen und verändern.

du kannst es sowieso nicht jedem recht machen. das ist auch ok.

und lächeln ist auch schonmal ein anfang!

Du solltest halt vorher mal überlegen, ob das was Du vorhast zu sagen, den Anderen verletzen könnte. Frag Dich doch selbst mal: Wenn mir das Jemand sagen würde , was würde ich dann empfinden?

Vermutlich bist du nicht unfreundlich sondern taktlos. Da musst du ein Gefühl für entwickeln. Erst denken, dann reden.

Geh mal zum Arzt und lass dich auf ADS untersuchen.

ADS ist eine Genetisch bedingte Krankheit des Gehirns die wenn man sie hat mit Tabletten gut Behandelt werden kann.

http://www.lernen-heute.de/ads.html

Luardya  30.04.2011, 16:40

was bitte schön, hat das mit ADS zu tun???

Stirling  30.04.2011, 18:02
@Luardya

Das ist ein sehr deutliches Symptom der Krankheit ADS wenn man auf andere Unfreundlich wirkt es selber aber garnicht so empfindet.

Wenn sich derjenige in den Symprombeschreibungen wiederfindet steigt damit die Wahrscheinlichkeit das es ADS ist. Wenn nicht dann ist es nicht so. Hab ja nicht geschrieben das hier auf jeden Fall ADS vorliegt.

Sehr viele Leute mit ADS Leben ihr ganzes Leben mit dem Wissen etwas nicht stimmt und finden nie herraus das sie ADS haben. Diese Menschen leiden sehr viel im Alltageben auch weil sie anders rüberkommen als sie es wollen und es nicht merken.

Vielleicht solltest du vorher darüber nachdenken, wie du dich fühlen würdest wenn jemand genau das gleiche zu dir sagen würde. ( Auch wenn es stimmt, manchmal wollen die Leute das nicht hören)

lg