Andere beleidigen mich, nennen mich "fett", sind sie nur neidisch auf michm weil ich schön bin?

21 Antworten

ich würde sagen das einzige Problem ist das du ein extrem übersteigertes Selbstwertgefühl hast und den Fehler sofort bei anderen und nicht bei dir suchst.bei 157 bist du mit 88kg dick. und schönes Gesicht liegt immer im Auge des Betrachters. Außerdem klingt der Satz "GENAU WIE ICH, ICH MACHE ALLES GLEICH!" ziemlich so als ob du versuchen würdest diese "trendigen" Mädchen zu kopieren und glaub mir JEDER der cool (oder in deinem Fall " trendig") sein will schafft es sowieso nicht und kann das Geld das er für Kopien ausgibt getrost in seinen eigenen Style investieren. Und zu dem letzen teil der "frage" kann ich nur sagen: Alter, wenn das kein übersteigertes Selbstwertgefühl ist dann weiß ich auch nicht! Das ist schon so krass das es eigentlich gar nicht ernst gemeint ein kann?! Oo Ganz ehrlich entweder lass den scheiß und hör auf dich über andere zu stellen oder falls das ein scherz sein soll geh schlafen bitch.

sweetestchicas
Beitragsersteller

du bist einfach nur arrogant. sorry, mehr wollen wir nicht sagen. lass uns mit deinen arroganten kommentaren hier auf gutefrage in ruhe.

YTBill  11.04.2012, 23:54
@sweetestchicas

Wow also die Antwort finde ich klasse da sie meinen ersten Satz zu 100% bestätigt :DD

VeganChocoholic  11.04.2012, 23:57
@sweetestchicas

Falls du das ernst meinst, ist das echt krass. Lies dir nochmal deinen Beitrag durch und sag mir dann bitte mal, was davon arrogant ist. Besonders, weil hier fast jeder das gleiche schreibt.

plannedliving  12.04.2012, 02:21
@sweetestchicas

Wer ist denn "uns" werte sweetestchicas? ;) Das ist doch mal eine interessante Frage.

Ansonsten finde ich sein oder ihr Kommentar recht neutral, nüchtern und ehrlich. Die Worte solltest Du Dir schon zu Herzen nehmen, solltest Du es hier ernst meinen mit den Antworten. ^^

Krause1962  12.04.2012, 08:32
@plannedliving

Stimmt, erst laut "Hilfe" schreien und dann "Aua", wenn es irgendwo getroffen hat!

plannedliving  15.04.2012, 18:00
@Krause1962

Die Wahrheit oder die Kritik kann eben weh tun. Aber das tut sie mit Sicherheit auch bei Ihnen werter Krause1962. Ich kann mich da an einige Passagen erinnern. ;)

Du kannst doch nur ein Fake sein, oder? ich meine, 88kg bei 1.57.. das weiss nun jeder, dass das viel zu schwer ist. Nicht zu dick? Das ist bei dem Gewicht ziemlich unmöglich. Das ist gesundheitsschädigend. BMI 35.7

plannedliving  12.04.2012, 02:10

Das ist gesundheitsschädigend.

Wer sagt das? Du als Dr.? Der BMI ist ein Richtwert, kein Maßstab. Vielleicht mag sie ein paar Kg zuviel auf den Hüften haben, ob Ihr Gewicht für Sie gesundheitsschädigend ist, ist nicht erwiesen.

Da fällt mir eine gute Szene zwischen Dr.Cox und Elliot ein, als sie am Bett einer anscheinend Magersüchtigen stand. Wieviel wiegst Du denn bei Deinem Körpergewicht? ;)

MombiTheCat  12.04.2012, 10:14
@plannedliving

Sag mal... bist du zufällig der Zweitaccount von der Fragestellerin? Sie ist nun mal übergewichtig und das ist erwiesenermassen sehr ungesund. Hallo?? Bei der Grösse?

plannedliving  15.04.2012, 18:03
@MombiTheCat

Eine amüsante Frage, die mir zeigt, dass Hirn manchmal wichtiger ist, als sich über Übergewichtigkeit aufzuregen. Aber vielleicht hat die Fragestellung ja eine gespaltene Persönlichkeit? Wer weiß...

Bist Du denn fachlich qualifiziert, um solch eine Aussage treffen zu können und bist Du Dir überhaupt bewusst, was Du hier von Dir gibst, welche Tragweite das haben kann und bist Du bereit die Verantwortung dafür zu übernehmen?

"das ist erwiesenermassen sehr ungesund"

Du solltest weniger Bild der Frau lesen. ;)

MombiTheCat  27.07.2012, 08:11
@plannedliving

Ich war lange nicht da und hab die Frage nicht gesehen.

Ja, ich bin qualifiziert. Sowas ist mein Job. Ernährungslehre, Bewegungspädagogik, Fitness... Ich hab meine Diplome, keine Sorge :)

Und es ist wohl ausser dir allen klar, dass ich nicht von 5 Kg spreche. Die Fragestellerin hat TATSÄCHLICH massiv Übergewicht.

Ich will hier ja echt nicht böse werden oder so, aber allein die Tatsache, dass du schon so eingebildet bist und dich für viel schöner und viel besser als die anderen hältst, ist eine Frechheit. Mir ist natürlich im klaren, dass es Menschen gibt die besser aussehen als andere und so weiter, aber so wie du dich darstellst, ist das schon sehr extrem.

Außerdem bin ich mir fast zu hundert Prozent sicher, dass sie dich nicht so fies behandeln, weil sie neidisch auf dich sind, sondern wegen oben genannten Gründen. Außerdem ist es albern zu glauben, dass Markenkleidung und die Charts alles sind. Im Gegenteil bin ich zum Beispiel der Meinung, dass man besonders in Sachen Musik eher auf Individualität und Persönlichkeit setzen sollte.

Zu Guter letzt würde ich mir mal über meine Ernährung bzw. über Sport Gedanken machen. Wenn man so klein ist, sind 88 kg echt viel.

Entschuldige, dass ich hier so ausfallend geworden bin, aber du solltest mal über das nachdenken, was du da eigentlich geschrieben hast.

plannedliving  12.04.2012, 02:18

Das Vegan im Namen bestätigt doch wieder etliche Klischees. Deine Antwort klingt nämlich auch sehr eingebildet. Das Urteil steht fest, führen sie den Angeklagten bitte ab.

Es ist also eine Frechheit wenn man sich schön findet?

Und sie ist also selber schuld daran, das andere sie verarschen? Der versuchte Umkehrschluss ist schon ein Beleg dafür, Dich und Deine Reife mal selbst zu hinterfragen. Oder das nächste mal einfach über sein Geschriebenes nachzudenken. Natürlich beeinflusst man mit seinem handeln auch das handeln Anderer. Daraus einer Person jedoch einen Strick drehen zu wollen, mutet schon reichlich dreist an. Wenn mich jemand nervt, dann bin ich ehrlich oder suche das Weite. Aber man verarscht die Person nicht und spielt mit ihr.

Und wer sagt denn, dass die 88kg zuviel sind? Du? Als ausgewiesener Ernährungsexperte? Als extrem Veganer und über Alles-Steher?

Und am Ende ein "Entschuldige" - also entweder meinst du es so oder nicht? Bei Dir finde ich mit diesem "Entschuldige" auch kein Selbstvertrauen wieder, sondern eine agressive Selbstunsicherheit vor. Psychologie kann einem manchmal weiter helfen. ;)

VeganChocoholic  12.04.2012, 13:24
@plannedliving

Zu Anfangs möchte ich hier bitte mal klar stellen, dass meine Lebensweise hiermit absolut nichts zu tun hat und deshalb wünsche ich mir auch, dass in diesem Fall nicht darauf eingegangen wird. Denn ich halte mich keineswegs für einen besseren Menschen, denn es ist meine eigene Entscheidung gewesen und eine Entscheidung, die jeder für sich selber zu treffen hat. Dass du allein wegen meines Nicknames schon Vorurteile gegenüber meiner Person hast, ist nicht mein Problem. Ich verurteile dich ja auch nicht, weil du offensichtlich karnivor lebst. Aber wie gesagt, dass ist jedermanns eigene Entscheidung.

Ich empfinde es außerdem nicht als schlimm, sich als schön zu empfinden und mit seinem Körper im Reinen zu sein. Im Gegenteil: Das ist etwas, dass ich nur jedem raten kann, weil es einfach viel gesünder ist, als seinen Körper als einen unattraktiven Fremdkörper zu betrachten. Und trotzdem finde ich es sehr dreist, sein Aussehen über das aller anderen zu stellen. Das ist einfach nur eingebildet, besonders, das es nicht zu letzt Geschmackssache ist.

Und ja, ich bin der Meinung, dass sie selber auch zum Teil Schuld daran isst, dass sie von anderen verarscht wird, denn ein zu selbstbewusstes und vor allem so arrogantes Auftreten ist auf die Dauer ziemlich nervig. Besonders, wenn derjenige sich ganz offensichtlich als etwas Besseres betrachtet. Trotzdem behaupten ich nicht, dass es ihre eigene und alleinige Schuld ist, denn ihre Freunde scheinen sie nicht als vollwertiges Mitglied ihrer Gruppe zu betrachten und sind demnach eigentlich keine wirklichen Freunde und ihr etwas vorzuspielen und ihr dabei so in den Rücken zu fallen, empfinde ich als ebenso verwerflich.

Und jetzt kommt wieder der Scheiß mit dem Veganer. Ich verbitte mir weitere solcher Kommentare. Wirklich. Es ist natürlich gut und schön, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlt und trotzdem würde ich mir an ihrer Stelle mal Gedanken über ihre Ernährung machen, schließlich kann Übergewicht ab einem bestimmten Grund zu Krankheit werden. Und auch in diesem Fall ist das kein Bekehrungsversuch! Und falls du denkst, dass ich ein Problem mit übergewichtigen Menschen habe, liegst du ebenfalls falsch.

Letztlich habe ich auch nie behauptet, besonders viel Selbstbewusstsein zu besitzen. Ich weiß, dass ich davon nicht übermäßig viel besitze, aber auch dies tut hier nichts zur Sache und ist nur ein weiterer überflüssiger Faktor deines Kommentars.

Da dieses Mädchen hier öffentlich nach einer Meinung gefragt hat, muss sie auch mit den Konsequenzen leben, auch wenn diese vielleicht immer das sind, was sie vielleicht hören wollte. Aber wenn man ein Lüge hören möchte, braucht man doch gar nicht erst zu fragen, oder?

plannedliving  15.04.2012, 18:46
@VeganChocoholic

deshalb wünsche ich mir auch, dass in diesem Fall nicht darauf eingegangen wird.

Das Wünschen ist das Eine, das Aushalten von Kritik das Andere, vorallem wenn die eigene Lebensweise so massiven Einfluss auf die Beantwortung einer Frage nimmt. ;)

Dass du allein wegen meines Nicknames schon Vorurteile gegenüber meiner Person hast, ist nicht mein Problem.

Das Problem ist ja nicht mein Vorurteil, sondern dass genau Du diese Vorurteile mit Deinem Handeln bestätigst. ;)

Ich verurteile dich ja auch nicht, weil du offensichtlich karnivor lebst.

Soviel zum Thema Vorurteile, nich. Das ist das Problem bei Euch Anfangs-Veganern - dieser unglaubliche Extremismus, mit dem "Ihr" Jeden bekehren wollt, der nicht "Eurer" Ansicht ist. Natürlich, wieder ein Vorurteil - aber diese geben sogar zig Veganer in meinem Bekanntenkreis zu. Das ist nicht anders, als wenn ein Mensch gerade zum Glauben findet. Genau dieselben Verhaltensweisen. Das ist Soziologie. Anstatt einfach bei sich und seiner Überzeugung zu bleiben. Das scheint schlichtweg erst nach etlichen Jahren zu geschehen. Nicht umsonst spricht man von Jüngern. Aber ich schweife ab. Denn meine Frage an Dich lautet, woher willst Du wissen, das ich Fleisch esse?

Und trotzdem finde ich es sehr dreist, sein Aussehen über das aller anderen zu stellen.

Wo hat die Fragestellerin das denn getan? Bis dato eine unbewiesen Behauptung. Und das ist weitaus dreister.

dass sie selber auch zum Teil Schuld daran isst, dass sie von anderen verarscht wird

Danke für die weitere Bestätigung meiner Aussagen. Dabei solltest Du jedoch einmal die Seiten betrachten, denn es gibt mehrere davon. Hier von Schuld zu sprechen, ist allerdings falsch. Eher geht es um einen ansprechenden Umgang mit dem Verhalten eines Anderen. Aber wirklich schade, dass selbst Du dies noch immer nicht begriffen zu haben scheinst.

Besonders, wenn derjenige sich ganz offensichtlich als etwas Besseres betrachtet.

Aber bleiben wir doch einmal beim Thema! Aufgrund ein paar dieser Aussagen hier in diesem Rahmen willst Du auf dieses Urteil kommen? Du solltest Dich ersteinmal selbst hinterfragen. Das machen leider deutlich zu wenige Menschen. Wenn sich Menschen als etwas Besseres begreifen, was Du übrigens in diesem Moment ebenfalls tust, dann sollte man damit auch umgehen können und eine bessere Form der Auseinandersetzung suchen.

eigentlich keine wirklichen Freunde und ihr etwas vorzuspielen und ihr dabei so in den Rücken zu fallen, empfinde ich als ebenso verwerflich.

Ich finde es lobenswert, dass Du diesen Punkt erwähnst. Aber warum nicht gleich so? Muss man grundlegend pöbeln? Auch ich tue natürlich gerne mal pöbeln, aber wenn man das tut, dann sollte das auch seine Begründung haben.

Ich verbitte mir weitere solcher Kommentare.

Dann solltest Du im Vorfeld über Deine Aussagen nachdenken. Und dann bräuchtest Du Dich auch nicht über solche Reaktion wundern. Das amüsante ist ja sogar, dass Du mich bestätigt hast. Ich bin weißgott nicht allwissend, aber ich auch nicht doof. Würde ich mich mit dem Thema Ernährung nicht beschäftigt haben, hätte ich dazu auch keine Aussage getätigt.

dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlt

Das wissen wir doch garnicht und selbst wenn, es geht hier um ein Gefühl einer Person. Näheres dazu führte ich bereits aus. Sie allein entscheidet, ob sie sich wohl fühlt. Doch nicht Du oder ich.

und trotzdem würde ich mir an ihrer Stelle mal Gedanken über ihre Ernährung machen

Das ist doch auch in Ordnung. Aber nicht das Thema und garnicht die Fragestellung. Wieso merkst Du das denn nicht? Du bist weder Ernährungsberater, noch wollte die Fragestellerin eine Ernährungsberatung.

schließlich kann Übergewicht ab einem bestimmten Grund zu Krankheit werden.

Das fahren eines Autos könnte auch zu einem Unfall führen. Das ist doch keine Aussage von Dir.

Und falls du denkst, dass ich ein Problem mit übergewichtigen Menschen habe, liegst du ebenfalls falsch.

Aber warum dann diese Formulierungen und Äußerungen? Es freut mich natürlich, dass Du kein Problem mit übergewichtigen Menschen hast. Ob die Fragestellerin allerdings medizinisch übergewichtig ist, da streiten sich die Ärzte und Experten drum. Und wie gesagt, man kann nicht allein vom Gewicht auf soetwas schließen, ohne den Menschen zu kennen. Die Proportionen mögen in der Vorstellung merkwürdig erscheinen, aber daraus gleich auf ein Übergewicht zu schließen ist nicht nur unwissenschaftlich und unsachlich.

aber auch dies tut hier nichts zur Sache und ist nur ein weiterer überflüssiger Faktor deines Kommentars.

Überflüssig ist es nicht. Es sollte Dein Verhalten spiegeln und Dich selbst in den Fokus rücken. Und Du solltest merken, ersteinmal auf sich zu schauen, bevor man urteilt und vorallem über Andere urteilt, die hier bloß ein paar Zeilen geschrieben haben.

muss sie auch mit den Konsequenzen leben

...

plannedliving  15.04.2012, 18:49
@plannedliving

muss sie auch mit den Konsequenzen leben

Und deswegen muss man auf anderen Usern herumtrampeln, sie beleidigen und Jemanden fertig machen? Hallo? Wünschst Du diesen Umgang auch bei Dir? Scheinbar ja nicht, wie ich an Deinen Aussagen ersehen kann. Auch hier tut die eigene Nase wieder mehr.

Aber wenn man ein Lüge hören möchte, braucht man doch gar nicht erst zu fragen, oder?

Es geht nicht um eine Lüge, sondern um eine sachliche, emphatische und nicht beleidigende Antwort. Das schließt doch Ehrlichkeit nicht aus. Mir hast Du doch auch entsprechend und ausführlich geantwortet! Und wieso nicht der Fragestellerin?

VeganChocoholic  15.04.2012, 23:27
@plannedliving

Ich muss zugeben, dass du dir da mit deiner Antwort sehr viel Mühe gegeben hast, aber ehrlich gesagt erschließt sich mir deine Ansicht noch immer genau so wenig wie vorher, wobei ich aber trotzdem in einigen Punkten mit dir übereinstimme. Aber trotzdem, meinst du nicht, dass dieser Streit mittlerweile lächerliche Ausmaße annimmt?

Und trotzdem muss ich noch meine Meinung zu einigen der, von dir dargelegten Argumente gegen meine Person kommentieren. Es stimmt, dass ich noch am Anfang mit meinem Veganismus bin. Ich bin seit zwei Jahren Veganer und trotzdem bemühe ich mich wirklich, meine Mitmenschen nicht damit zu belästigen, da ich das auch selber einmal hasste und ich nicht viel Wert darauf lege, dass meine Freunde und Bekannten von mir genervt sind. Und trotzdem verstehe ich einfach immer noch nicht, wie du mir das vorhalten kannst. Ich habe es mit keinem einzigen Wort in meinem Kommentar erwähnt und wenn du denkst, dass ich überheblich sein muss, nur weil ich Veganer bin, dann kann ich dagegen auch nichts machen.

Tatsächlich scheinst du mir selber ziemlich überheblich und besonders, da dieses Mädchen wahrscheinlich ohnehin nur erfunden ist, erscheint mir dieses Gespräch nur zunehmend albern. Denn dir geht es letztendlich und ganz offensichtlich darum, mich auseinander zu nehmen und zu kritisieren. Wenn du mich hier anpöbeln und runtermachen musst, wie ich angeblich dieses Mädchen runtergemacht habe, nur um dich besser, intelligenter und verständnisvoller zu fühlen, dann lass das einfach an anderen raus oder geh mit deinen Komplexen gleich zu Psychiater.

Wir sind offensichtlich unterschiedlicher Meinung und ich denke nicht, dass sich das noch ändern wird und deshalb wünsche ich dieses Gespräch an diese Stelle abzubrechen.

plannedliving  18.04.2012, 22:25
@VeganChocoholic

"Aber trotzdem, meinst du nicht, dass dieser Streit mittlerweile lächerliche Ausmaße annimmt?"

Streit? Das ist eine ganz normale Diskussion. Aber anscheinend ist das für einige User zuviel Auseinandersetzung? Auch für Dich?

"bemühe ich mich wirklich, meine Mitmenschen nicht damit zu belästigen"

Das will ich auch nicht bestreiten. Ich kenne Dich nicht weiter. Und ich weiß damit auch nicht, wie Du im Leben außerhalb dieses Themas hier agierst. Ich habe lediglich die von Dir gewählten Worte analysiert. Und wie Du ja zugibst, hat mir meine Menschenkenntnis und Erfahrung nicht nur Falsches gelehrt. Ich will damit sagen, versuche in Zukunft vorsichtiger mit Deinen Aussagen hier zu sein. Dann bist Du auf dem guten Wege. Vegan zu leben kann eine gute Einstellung sein.

"Und trotzdem verstehe ich einfach immer noch nicht, wie du mir das vorhalten kannst."

Das ist halt mein ganz subjektiver Eindruck gewesen. Lies Dir noch einmal Deinen ersten Beitrag durch. Und vegan zu leben, muss nicht heißen, die aus rein ernährungstechnischen Gründen zutun. Häufig verbirgt sich hinter dem Entschluss weit mehr. Und das merkt man Deinen Worten einfach an. Etwas Arroganz, Hochmut und Besserwisserei. Auch wenn Dein Beitrag sich etwas von den anderen abgehoben hat, im Grunde hast Du ins selbe Horn gestoßen. Das ist kein Problem, aber dann muss man die Kritik daran auch aushalten können. Aber das machst Du ja sehr gut. Deswegen ein Lob von mir. ;)

"Tatsächlich scheinst du mir selber ziemlich überheblich und besonders, da dieses Mädchen wahrscheinlich ohnehin nur erfunden ist, erscheint mir dieses Gespräch nur zunehmend albern."

Natürlich, auch ich bin überheblich und komme mir besonders vor, sonst könnte ich Dir ja auch nicht so antworten. Aber ich habe auch meine Gründe, mein Ethos und mein gutes Gewissen. Ich finds absolut nicht in Ordnung wie hier gegen den Fragesteller vorgegangen wird. Ob nun ein Fake oder nicht. Ich bekam trotzdem mein Lob vom User. Vielleicht habe ich ja eine Prüfung bestanden? Wer weiß das schon.

Sich mit sich selbst und Anderen auseinander zu setzen, finde ich hingegen nicht albern. Du hast Dir ja sogar die Mühe gemacht, mir umfassend zu antworten. Das wird ja auch seine Gründe haben. Oder nicht?

Und bei der Frage geht es auch nicht nur um diesen Fragesteller - der Dialog hier bleibt bestehen. Andere User stoßen auf diesen Beitrag und fragen sich dann, was das hier für eine mieserable Community ist, bei dem es nichteinmal einen User gibt, der anständig antworten kann. Also wenn ich wo etwas unrechtes lese und die Muße habe, darauf einzugehen, dann mache ich das.

"Denn dir geht es letztendlich und ganz offensichtlich darum, mich auseinander zu nehmen und zu kritisieren."

Das hat so gut angefangen. Mach es doch nicht kaputt. Mir geht es einzig um die Einsicht und um deinen ersten Beitrag. Mit dem was darauf folgte. Einer Diskussion. Du hast Deine Ansicht. Ich habe meine Ansicht. Ich wollte Dich zum nachdenken bringen. Und das habe ich in Teilen geschafft.

"Wenn du mich hier anpöbeln und runtermachen muss"

Also ehrlich, pöbeln sieht bei mir anders aus. Ich bin nur bissig. Mehr nicht.

"nur um dich besser, intelligenter und verständnisvoller zu fühlen, dann lass das einfach an anderen raus oder geh mit deinen Komplexen gleich zu Psychiater."

Und was machst Du gerade mit diesen Worten? Was willst Du damit aussagen?

Übrigens geht man zum Psychologen, um zu sprechen. Der Psychiater ist als Arzt für die Medikamente zuständig.

"Wir sind offensichtlich unterschiedlicher Meinung und ich denke nicht, dass sich das noch ändern wird und deshalb wünsche ich dieses Gespräch an diese Stelle abzubrechen."

Es ist also ein Problem für Dich unterschiedlicher Meinung zu sein? Natürlich darfst Du wünschen, denn es ist Dein Profil und nur Du hast darüber Zugang. Meine Antwort werde ich hier allerdings posten.

Versuch das nächste mal lockerer zu sein und werfe anderen nicht Dinge vor, die Du selbst begehst. Das pöbeln im Zusammenhang mit einem Psychiater z.B. . Nunja. Viel Glück! ;)

VeganChocoholic  20.04.2012, 18:13
@plannedliving

Ich muss zugeben, dass mich dein Kommentar sehr zum schmunzeln gebracht hat. Und ich muss zugeben, dass du wahrscheinlich sogar recht hast. Auch wenn mir das nicht leicht fällt. Manchmal sollte ich es einfach sein lassen, eine Frage zu beantworten, die mir gegen den Strich geht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit dir zu "diskutieren". Aber jetzt ist es gut. ;)

Trotzdem danke ich dir ebenfalls für deine ausführlichen Antworten. Da hast du dir bestimmt sehr viel Mühe gegeben und ebenfalls dafür, dass du mich über den Psychiater aufgeklärt hast.

Alles Liebe, Katharina :)

Obwohl die Frage nach einem Fakeaccount im Raume steht - ich mag trotzdem mal antworten. Übrigens erschließt sich mir auch nicht, was an der ganzen Sache lustig sein soll. Die Antworten sind es auch nicht.

Also laut dem BMI wärst Du zu dick. Der BMI ist allerdings keine wirklich gute Grundlage. Wichtig ist ersteinmal, sich selbst in seinem Körper wohl zu fühlen. Dafür ist allerdings wichtig, genau seinen Körper kennen zu lernen und ein Gefühl für ihn zu bekommen. Das braucht man, sonst weiß man nicht wirklich, ob man sich mit seinem Gewicht auch wirklich wohl fühlt. Desweiteren, die eigentliche Kg Anzahl muss nicht unbedingt auf viel Fettreserven hindeuten, das Gewicht des Körpers bemisst sich ja nicht nur nach dem Fett.

Das für Dich schöne Gesicht hat allerdings nichts mit Deinem Gewicht zutun. Das sind zwei paar Schuhe.

Ein gutes Selbstvertrauen ist ersteinmal wichtig, allerdings sollte man ein Selbstvertrauen auch nicht automatisch mit der agressiven Selbstunsicherheit verwechseln. Die Selbstunsicherheit hat viele Formen. Ein bisschen ist davon auch in Deinem Text zu sehen.

Sehr trendig zu sein, zu einer Gruppe zu gehören und das noch als "Freunde" zu bezeichnen halte ich allerdings für falsch. Was ist denn trendig? Wozu muss man unbedingt in einer Gruppe sein, wo anscheinend die Intelligenz nur eine ganz untergeordnete Rolle spielt? Und wieso gesellt man sich nicht zu Menschen, die nicht so oberflächig denken, wie die angesprochene Gruppe? Warum machst Du alles nach und "gleich"? Warum bist Du nicht Du selbst?

Hast Du die Mädels nötig? Ich denke nicht. Sie brauchen anscheinend einen Fußabtreter und Du spielst diesen Mädels in die Hände. Das musst Du nicht. Du musst auch nicht die Obercoolste sein. Bleibt natürlich und bewahre Dir das.

Zu wissen, wer einen toll findet, könnte auf einen Schuss Menschenkenntnis schließen. Ob Du Dir etwas einredest - ich kann es nicht beurteilen. Doch hinterfrage Dich auch mal. Nicht immer. Aber ein gesundes Maß an Selbstkritik ist nicht verkehrt. Vielleicht sind Deine "Freundinnen" auch einfach nur neidisch. Oder sie ärgern dich wirklich nur.

Freundschaften mit Männern sind ein schwieriges Thema - ich bin noch immer der Meinung, das es funktionieren kann. Die Erotik dabei wird es von der einen oder anderen Seite jedoch immer geben und man muss aufpassen, dass man sich nicht verrennt. Während Du eine gute Freundschaft siehst, sieht der Andere vielleicht weit mehr. Es kann sich auch dazu entwickeln. Und dann steht man vor der Frage, wie gehe ich damit um. Bleibt es Freundschaft, wird es doch mehr? Setzt man die Freundschaft aufs Spiel? Das man Freundschaften unter allen Geschlechtern hat, sollte jedoch normal sein.

Versuch Dich, erzwinge aber nichts. Das Maß macht es mal wieder. Am Ende macht es nicht das Geschlecht, sondern es machen die Persönlichkeiten. Du kannst weiterhin auch Freundinnen haben, allerdings die Menschen als Freundinnen, die auch wirklich Freundinnen sind und keine die Dir irgendwas vorspielen, um hipp, cool, trendy und voll toll zu sein.

Viel Glück. Bei was auch immer. :)

sweetestchicas
Beitragsersteller

danke für die antwort werde sie als beste antwort bewerten man merkt dass du ein sehr wertvoller mensch bist danke!!! <3

Die Anderen sind nicht neidisch, die wollen Dir nur auf ihre Art und Weise sagen , dass Du ganz schön arrogant bist .

Du müsstest wenigstens 1,87 m groß sein, um bei dem Gewicht wohl proportioniert zu sein und dass die Anderen sagen, Du bist fett , ist vielleicht die Wahrheit? Wärest Du ehrlich zu Dir selbst, würdest Du vielleicht daran etwas verändern und nicht den Anderen den "Schwarzen Peter " zu schieben.

Die Jungs verscheißern Dich übrigens genauso, wie die Mädels. Die Anderen haben das, im Gegensatz zu Dir, schon lange geschnallt. Deswegen amüsieren sie sich köstlich, auf Deine Kosten.