Andere Ausdrücke für "ich hab mich in dich verliebt?"

5 Antworten

Ich fühl mich zu dir hingezogen-

du gehst mir nicht mehr aus dem kopf-

wenn ich dich sehe macht mein herz einen hüpfer-

ich mag dich mehr als nur wie einen guten freund-

gestattest du mir, in dich verknallt zu sein?

ich weiß nicht wie ich es sagen soll...aber ich denke ich mag dich...sehr sogar..

In meiner physophysischen Konstruktion manifiziert sich eine akute Dominanz positiver Aspekte deiner Individualität. Kurz: Ich liebe dich!

in meiner physisch, soziologischen konstelation manifestiert sich die absolute dominanz, positiver impressionen, deines individums

"Ich find dich voll gei*!"

"ich steh auf dich, baby"

Oder was harmloses:

"ich finde dich irgentwie ganz nett"

Ich sah dich, und bei mir hat es klick gemacht oder Immer wenn ich in deiner Nähe bin macht mein Herz einen Hüpfer