Andere art von Dating seite?

4 Antworten

Tinder kommt da schon gut ran - schon alleine wegen dem Ruf...

Eddi31
Beitragsersteller

Das währe eine gute Idee aber gibt es da nich was direcktes ? Habe gesehen da gibt es seiten wie fremdgehen69 aber es kommt mir sehr unseriös

Joyclub :)

VICE77  28.12.2023, 23:46

Joyclub? Please nooooooo..!

Eddi31
Beitragsersteller

Gibt es noch was wie joyclub?😊 Hab ich schon ausprobiert😅

Millikade4  26.12.2023, 20:38
@Eddi31

Puh ne also nicht das ich wüsste, hat dir joyclub nicht gefallen?

Eddi31
Beitragsersteller
@Millikade4

Naja geht das ist glaube eher was für hemand der swingerclub mag😊

Kostenlose Seite: tinder, Badoo

Kostenpflichtige Seite: Gleichklang.de

= sehr empfehlenswert

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Sex, kennenlernen)

Eddi31
Beitragsersteller

Okey da gucke ich mal rein hört sich gut an

Wie wär`s, wenn du einfach ich einen Club oder in `ne Bar gehst und dich einfach nach `ner netten "Unterhaltung" umschaust? Da wirst du schneller fündig, als auf jeder Dating-Seite. Abgesehen davon ist es auch für dein "Gegenüber" persönlicher, resp. seriöser.