Leider wurde der Prozess com.android.systemui beendet. ( LG l80 ) Was tun ?

1 Antwort

ausschalten --> starten --> während dem bootvorgang power + vol down button drücken --> recovery --> auf werkseinstellungen zurücksetzen/hard reset

http://android-recovery.info/352/recovery/LG/L80

lg

Recovery - (Schule)

volleyballx
Beitragsersteller

Was genau ist der bootvorgang ?

Buzingo  02.08.2016, 16:00
@volleyballx

booten bedeutet auch starten... aber du solltest schon beim aufdrehen beide tasten drücken sobald der bildschirm hell wird, lass dann power los und drück nur mehr vol down

Buzingo  02.08.2016, 16:03
@volleyballx

dabei wird das handy auf die werkseinstellungen zurückgesetzt und alle daten gehen verloren..

volleyballx
Beitragsersteller
@Buzingo

und wie geht das bei : leider wurde das Programm Einstellungen beendet / leider wurde das Programm Wecker/Uhr beendet.

Ich konnte nämlich auch nicht darauf zugreifen :(

und das von der anderen Frage probiere ich nachher aus!