And die Mädchen/frauen wie zieht ihr euch am See um (ernstgemeinte Frage)?

10 Antworten

Entweder kurz nackt, oder wenn ich ein Kleid anhabe wurschtle ich mich darunter in die Badesachen. Für den Rückweg lass ich die Badesachen einfach an und zieh die Kleidung drüber, egal ob’s noch nass ist, es ist warm, duschen tu ich zuhause.

manchmal hab ich unter meinen klamotten auch schon ein bikini oder so an und wenn nicht geh ich einfach kurz in eine umkleidekabine und zieh mich dort um

Wahlweise eine dieser Optionen:

  • Umkleidekabine
  • Schwimmzeug bereits drunter tragen, danach anbehalten
  • Unterm Kleid umziehen
  • Handtuch umlegen

Unter keinen Umständen würde ich mich vor aller Welt ausziehen. Und ehrlich gesagt habe ich das auch noch bei keiner Frau jenseits des Kinderalters so gesehen.

Ganz normal, hinter einem Busch

Kurz nackt. Oder halt direkt zum FKK Strand und nackig baden