Im See leben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja nur zu. 35%

5 Antworten

Nein

Es kommt dann Herbst und Winter und mit NICHTS wird das sehr schwer.

Zudem wenn IM See lebst, hast ganz schnell ne Unterkühlung.

Buffes
Beitragsersteller

Ich kann ja Winterschlaf halten

AliyahChiara15  10.07.2023, 14:21
@Buffes

Per Definition und Biologisch gesehen: Ja.
Aber halten alle Tiere Winterschlaf? Nein. Leben alle Tiere im Wasser? Nein. Kann ein Mensch im Wasser leben, die ganze Zeit? Nein. Warum: Denk mal an deine Haut, an Temperaturen und an andere logische Gründe. Zum Winterschlaf: Ich wünsche dir viel Spaß beim erfrieren im Wasser. Wenn du ja da nie raus kommen willst.. Achso.. und das ersticken ist bestimmt auch toll.

Buffes
Beitragsersteller
@AliyahChiara15

Oha ich glaube echt du hast einen schlechten Tag oder so

AliyahChiara15  10.07.2023, 14:23
@Buffes

Ne, bin voll gut gelaunt 😂aber ich sage halt nur das was ich denke. Und das passt manchen halt nd

Nein

Wird nicht lange funktionieren, da holt dich irgendwann jemand raus.

Buffes
Beitragsersteller

Warum

Ja nur zu.

Hi, klar trau dich! Kannst ja vielleicht eine Woche Probezeit machen, um zu schauen, wie das alles funktioniert und um dich dem See vertraut zu machen. Dann kannst du voll loslegen und alles zurücklassen.

Weiß nur nicht, ob sich die Sommerzeit so gut für den Start eignet, weil so viele Menschen im See baden gehen. Da wirst du wohl erst keine Ruhe finden.

Aber nur zu ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Nein

Lächerlichste was ich je gehört habe hier… wirklich. Dümmer gehts nicht.

Buffes
Beitragsersteller

Warum so beleidigend

Ja nur zu.

Lebe dein Leben, keine Unterdrückung mehr durch den Staat ;)

Theoh292  10.07.2023, 14:16

Mach es wenn du Lust hast