And die frauen störtes euch wenn man bei auf den Ausschnit kuckt?

BoyLch  23.06.2024, 12:03

Es heißt guckt, nicht kuckt

7 Antworten

Manchmal muß man Ausschnitte ansehen. Da kommt es auf Details an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Metzgereifachverkäuferinnen darf man ungeniert auf den Aufschnitt gucken.

MÄnner sind halt so (Gottseidank) - einem hübschen Dekolleté können sie kaum widerstehen. Kurze, eher verstohlene Blicke fasse ich als Kompliment auf und freue mich daran.

Die Damenmode ist ja auch darauf ausgelegt, männliche Blicke anzuziehen, wenn wir mal ehrlich sind. (Und hält auch Alternativen bereit, wenn frau keine Lust darauf hat, nennt sich dann "hochgeschlossen".) Wir können also selbst je nach Laune und Anlass die passende Verpackung wählen.

Lange, lüsterne Geier-Blicke sind ein No-go und jeder Mann macht sich damit zum hochnotpeinlichen Affen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein flüchtiger blick dort hin, stört mich nicht und ich fasse es auch als ein kleines Kompliment auf. Doch gaffen und ständiges anstarren ist absolut unmöglich und auch nicht in Ordnung.

Mal kurz hinschauen kann passieren, aber ständiges gaffen von Männern die man überhaupt nicht kennt und nur dahin starren ist ernsthaft ekelhaft. Geht nicht fit sowas.