anbieter klarmobil

4 Antworten

nun ja, klarmobil ist ein internethändler, da gibt's keinen shop in kiel.

chillig80  11.01.2013, 11:08

du kannst aber auch einen brief (EINSCHREIBEN) an klarmobil schicken

Hei.

Klarmobil ist ein reiner Online Shop. Starterpakete werden aber auch beim mediamarkt verkauft. Vllt. kannst du dich da mal schlau machen. Ansonsten log dich bei Klarmobil ein und regel das übers Internet. Sollte eigentlich schnell möglich sein, du mußt halt nur deren Kündigungsbedingungen beachten. Die findest du mit Sicherheit in den AGB´s auf

www.klarmobil.de

Gruß, Albi.

Klarmobil ist ein Tochterunternehmen vom Provider MOBILCOM-DEBITEL. Bestimmt gibt es von denen ein Geschäft in Kiel (auch bei Media-Markt und Saturn). Dort gibt es einige Angebote von Klarmobil (zB Prepaidkarten).

Soweit ich weiss wird Klarmobil nur über das Internet vertrieben und besitzt keine eigenen Shop's