Ungenutztes Datenvolumen mitnehmen (Klarmobil)?

2 Antworten

Das vereinbarte Datenvolumen steht dir bei einem Vertrag einen ganzen Monat, oder bei Prepaid für 4 Wochen / 28 Tage zur Verfügung. Nicht verbrauchtes Volumen verfällt und wird nicht in den nächsten Monat übertragen. Es gilt nur das angezeigte Datenvolumen auf deiner Freenet-Login Seite (kann von der Anzeige im Handy abweichen).

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF

Nicht genutztes Datenvolumen "verfällt". Ist so bei allen Anbietern von Flachraten.

Sonnenblume2348
Beitragsersteller

Aber wieso steht da sann “voraussichtlich noch 13,82 GB bis zum XX.XX”?