Anatomie für Zungenpiercing?

3 Antworten

Wenn ist das Zungenbändchen zu kurz nicht zu lang und dann kann man dieses auch Cutten (bei dir allerdings dann schlecht zwecks Piercing), aber so auf den Bildern wüsste ich jetzt nicht, warum ein Zungenpiercing nicht möglich sein sollte?

Von Experte Maleficent666 bestätigt

Denke schon, dass es funktionieren sollte. Hatte auch bedenken, da mein Zungenbändchen ziemlich lang ist, aber es hat problemlos funktioniert. Ganz gerade wird es ja ohnehin nicht gestochen und zur Not kann man das Bändchen auch kürzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

Lässt sich problemlos piercen, sehe da kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct