Ananas auf Pizza 🍕?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hab nichts dagegen 52%
Neeeeeee, das ist ein Verbrechen 21%
Jaaaaaaa, beste Pizza 🍕 10%
Noch nie probiert 10%
Lieber nicht 7%
Ich esse keine Pizza 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaaaaa, beste Pizza 🍕

Es ist meine Lieblingspizza also Pizza Hawaii. Der sazige Geschmack der Pizza und der süße Geschmack der Ananas machen einfach den perfekten Gegensatz. Für viele Italiener ist es eine Beleidigung aber ich liebe es😂

Hab nichts dagegen

Hey,

Hab das bis jetzt erst ein mal gegessen,aber ich muss schon sagen ich fand das eigentlich ganz gut :D

War nur nach ner Menge zu süß haha😅

Aber würd ich wieder essen.

LG 😊

Hab nichts dagegen

Ich habe nichts dagegen aber nur mit Schinken und Käse Kombi. Jetzt nicht mit Salami, Sardellen oder sonst was, das wäre eklig

Hab nichts dagegen

Und esse es sogar wenn ich Lust habe. Es ist für mich kein Verbrechen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Hab nichts dagegen

Frische Ananas, Schinken und Gruyere ernsthaft gut.

Ebenso auch frische Mirabellen, Kirschen oder Pflaumen und schweizer Käse.

Gehört zu meinen Lieblingspizzas aber meine nr. 1 wird immer Marinara bleiben.