Wie häufig tragt ihr analplugs?

14 Antworten

Tragen ihn häufig halt immer wenn ich lust habe. Mag es ihn auch draußen zu tragen weil keiner weiß das ich ihn anhabe

Meine Jewelplugs trage ich eigentlich täglich als Schmuck.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein fantastisches Gefühl, den Plug zu spüren, deswegen bin ich 24/7 geplugged. Ohne könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Zusätzlich sind Plugs auch als Schmuck wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – begeisterte Plug Trägerin seit 2021

Ziemlich häufig würde ich sagen, find die einfach toll haha und danach anal zu masturbieren ist meiner Meinung nach deutlich besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt

Wenn ich lust habe mache ich es schon mal für mich alleine, es fühlt sich irgendwie auch angenehm an.