Welche Jungs/ Männer tragen noch analpflug und wo?

Melody888  06.12.2023, 15:43

Toll, wie oft hast dir schon ohne eingeschissen?

Leo1408
Beitragsersteller

1 mal

Melody888  06.12.2023, 15:47

Warum wohl?

Leo1408
Beitragsersteller

Ich weis das ich dadurch inkontinent werde aber ich liebe das Gefühl vom analplug

Melody888  06.12.2023, 15:52

Dann weißt ja, dass du Probleme bekommst, weil dein Schließmuskel nicht mehr richtig arbeitet, Ideal wenn du älter wirst.

Leo1408
Beitragsersteller

Ich habe mich nur eingeschisssen weil ich Durchfall hatte

3 Antworten

Ich nutze die meistens nur zuhause durch die Größe wird es nach einiger Zeit Unannehm

Aber es ist einfach ein schönes Gefühl :)

Ich habe auch 24/7 einen Analplug in mir . Trage den überall, er kommt nur beim Toilettengang oder Arztbesuch raus . Mache das schon ein paar Jahre und bis jetzt ist mein Hintern auch ohne Plug dicht .

Übrigens : auch wenn du dich 3 x verschrieben hast , ,, Analplug " wird außerdem auch großgeschrieben .

Man sollte schon wissen, was man sich da in den Hintern steckt. Du kleiner ackergaul.

Leo1408
Beitragsersteller

ich Weis, was ich mir da rein stecke.

DodgeRT  06.12.2023, 15:49
@Leo1408

Und bist sicher dass es Pflug heißt, nicht Plug?

Leo1408
Beitragsersteller
@DodgeRT

Hab mich verschrieben heißt natürlich analplug