Analspülung aber nicht mit wasser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gäbe es dann noch die Möglichkeit, Kamillen- oder Fencheltee zu nutzen, wenn man besonders unter Blähungen leidet.

imehl47  28.07.2018, 21:38

Vielen Dank für den Stern - und für dich alles Gute!

Ruf ihn an und frag! Kann irgendwie nicht glauben, dass ein Arzt so antwortet und agiert.

dylanprobst
Beitragsersteller

Alz wir telephoniert haben musste er ganz schnell weg und die Prazis hat jetzt geschlossen (öffnet auch erst wieder in 2wochen wegen urlaub) deshalb stelle ich die frage hier auch

Ich glaube mit Kaffee... Hab aber keine Ahnung ob das stimmt