Vor dem Entwickler und Farbe Spülung nutzen?

2 Antworten

Du willst blondieren und anschließend färben verstehe ich das richtig?

Warum willst du dazwischen überhaupt Spülung benutzen das ist nur für die kämmbarkeit und hat absolut keinen Pflegenden Effekt im schlimmsten Fall ist sie mit Silikonen und die Farbe dringt dadurch nicht oder nur ungleichmäßig in die Haare ein... Benutz shampoo und gut ist

Ich würde die Blondierung nur mit Wasser auswaschen und danach die Farbe auftragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung