Analplig + schule?

Nein 81%
Weiß es nicht, denke aber ja 7%
Weiß es nicht denke aber nein 7%
Ja 4%

27 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Solange in der Schule nicht kontrolliert wird welche unterwäsche man trägt dürfte ein buttplug kein Problem sein.

Wen du willst trag einen

Achte nur darauf das du auch lange genug mit dem sitzen kannst sonst wirst seher anstrengend.

Weiß es nicht denke aber nein

Also ich denke, dass das ja keiner mitbekommt. Wenn es dir Spaß macht wieso nicht. Meine Tochter w17 hat etliche Toys. U.a. auch Plugs. Wir gehen damit ziemlich entspannt um, auch wenn sie mit Plug in die Schule geht.

Xxxmaedel
Beitragsersteller

Wow, ok danke

fkkfamily  12.06.2022, 06:54
@Xxxmaedel

Gerne. Wie Du sicher gesehen hast sind wir Nudisten und zu Hause am See, Strand nur nackt. Wir fühlen uns so einfach am wohlsten und gehen deswegen mit Nacktheit uns Sexualität sehr entspannt um. Für uns ist das völlig normal und auch natürlich.

Weiß es nicht, denke aber ja

Weiß es nicht ganz genau, aber ich denke du könntest schon einen in der Schule tragen. Es muss ja keiner wissen und ich würde es aber nicht machen wenn man Sport hat.

Nein

Moral ist nicht das Problem, einen analplug nsolamge zu tragen ist nicht sehr gesund wenn man nicht viel Übung hat.

Nein

Erzähle es einfach keinem und mach einfach, sehe da auch keinen moralischen Konflikt.