Analorgasmus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn du damit einen Multieblen Orgasmus beim Mann meinst, dan ja.

Es war durch die Stimmulierung der Prostata durch eine Hand im Enddarm. Als ich in einer Fetischklinik auf dem Gynstuhl Anal Behandelt wurde.

Das ist der absolute Gipfel der Lust.

Du Siehst und Spürst dan nur noch ein Feuerwerk der Glücksgefühle.

Unbeschreiblich Wunderschön, man muß sich nur drauf einlassen können.

Ich Steh auf Anale Behandlung.

eduw1  14.12.2021, 12:17

Fetischklinik?

Ja

Ab und zu klappt das aber selten oft muss man schon nachhelfen und tut man in der Regel auch

Ja

Ja, öfter. So ca. einmal pro Monat. Ich bin passiv und trage einen Peniskäfig. Habe jeden Tag Sex und eben so einmal im Monat komme ich auch in dem Käfig dabei. Meistens rinnt nur Vorsaft, wenns aber ist, ist es unglaublich intensiv, wenn sich der Samen durch den schlaffen Schwanz drückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomhiolo
Beitragsersteller

Ok krass. Dann muss ich wohl weiter probieren

Nein

Nein, einfach nein.

Nein

Hab es aber auch noch nie probiert. Möchte ich auch nicht.