Analjucken bei Ruhe?

5 Antworten

Hast dir vielleicht einen Pilz eingefangen wenn Hämorrhoiden ausgeschlossen sind.

Würmer ? Hämorrhoiden ? Feigwarzen ? Unzureichende Hygiene ?

Nach dem Stuhlgang mit einem Waschlappen und kaltem Wasser die Region waschen..

Vllt. bringt es schon Linderung..

JustinTH10
Beitragsersteller

An der Hygiene kann es nicht liegen (wobei es ja auch an zu viel Hygiene liegen kann) mich wundert es, dass es nur abends kommt wenn ich zur Ruhe komme... Ansonsten eher sporadisch ganz leicht für ne Minute... Aber Danke ich werde das Mal versuchen :)

Hatte ich wegen meines Reizdarmsyndromes. Für po hamethum und Reizdarm gelsectan . Beides biologisch . Bin seit ich gelsectan nehme auch weniger krank . Haut ist auch besser .