Juckende rote Stelle, was tun?

5 Antworten

Entweder ein Mückenstich, was kaltes drauf oder aloe vera gel falls du welches hast oder atopische Neurodermitis(falls sich das verbreiten sollte) trockene juckende haut. Wenn es sich verbreiten sollte, solltest du einfach zum Hautarzt und der verschreibt dir dann eine Creme und ein Meersalz fürs baden

maksaalinaaa
Beitragsersteller

Danke, könnte das auch ein Zeckenbiss sein? ..

verreisterNutzer  07.07.2019, 02:26
@maksaalinaaa

Falls es ein Zeckenbiss sein sollte, wirst du dann nach 1 bis 2 Wochen Symptome wie Fieber und Muskelschmerzen bekommen Sollte es dazu kommen würde ich dir raten zum Arzt zugehen! Zeckenbiss sind aber in den meisten Fällen harmlos

Zum Arzt, könnte ein Zeckenbiss sein !

Das was du denkst was du haben köntest wäre das hier :

Zeckenbiss mit borreliose infizierung

Und das sieht so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haut)

Ausschlag? Hydrocortisoncreme aus Apotheke verwenden.

Mückenstich?

maksaalinaaa
Beitragsersteller

glaube eher nicht