Analdusche gefällt mir nicht?

5 Antworten

Natürlich ist das ok wenn es dir nicht gefällt. Musst es ja nicht nochmal machen

Warum sollte es nicht in Ordnung sein? Wenn es dir nicht gefällt, dann gefällt es dir eben nicht.

Es ist verständlich, dass sie dir nicht gefällt.

Eigentlch benötigt man sie auch gar nicht., um sauber zu sein. Man muss sich bloß normal waschen. Der Kot befindet sich in einem gesonderten Gang, der sich erst öffnet wenn man muss. Man muss sich bloß nach dem Stuhlgang gründlich abputzen und beim duschen normal hintenrum waschen. Dann passt das im Normalfall bei den allermeisten Menschen.

Raffs nicht warum sollte das nicht in ordnung sein