Analdildo drinnen lassen?

3 Antworten

Du kannst ihn so Länge drinnen lassen wie du es aushältst, und ja du kannst mit ihm auch Spazieren gehen Rad Fahren, Sport machen uuu. du mußt letztlich Entscheiden wie du es Vertägst. 🤗 Viel Spaß dabei.

Ja, aber am besten in einem Rucksack. Sähe schon komisch aus wenn du mit ihm spazieren gehst.

Du kannst ihn so lange tragen bis die Polizei dich Anhält weil du mit einem Schlagstock rumläufst.

arying  03.04.2022, 22:45

sie meint warscheinlich mit tragen "drinnen" tragen wenn du es verstehst

ClausO  03.04.2022, 22:47
@arying

Wie kriegt man 48 cm rein. Das drückt doch am Gaumen. Oder guckt hinten raus was äußerst dumm ist wenn man ne Hose an hat.😂😂😂

Abdallah128  03.04.2022, 22:46

Ich glaube die meint 4,8cm, denn 48cm kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Ansich so lang wie du willst, aber achte dabei sehr auf dein Körper und übertreibe es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung