Analdehnung Fortschritte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie groß du anfangen konntest und wie regelmäßig du üben kannst.

Bei mir ging es bis 5cm recht schnell und unkompliziert. Der Sprung auf knapp über 6cm war schon länger und das nächste Ziel von 6,8cm ist noch nicht erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Kommt drauf an was am Anfang erträglich ist.

Wenn dein Körper z.B. am Anfang mit 3 cm an seine Grenzen kommt naja ist halt so.

Anatomisch ist es eher sinnlos.

Die mögliche Stimulation findet eher auf anderen innenliegenden Punkten statt.

Nun gut...wers mag.

Mit großen Schmerzen gehts sicher sofort.

Mit kleinen Schmerzen ein paar Stunden.