Anästhesistin gesagt?

2 Antworten

Wenn ich mir so deine Fragen durchlese, Dilara, finde ich, dass du eigentlich immer dasselbe fragst.

Du willst wissen, ob deine Kollegen dich mögen und gern mit dir zusammenarbeiten.

JA!

Du kannst ganz selbstbewusst sagen: "Meine Kollegen und Kolleginnen mögen mich, alle arbeiten gern mit mir zusammen und bedauern es, wenn ich woanders arbeiten werde."

Alles ist also gut!

Dilara275
Beitragsersteller

Und woher weißt du das bzw woran merkst es

imehl47  23.09.2024, 21:53
@Dilara275

An deinen Texten stelle ich das fest. Du schilderst immer sehr genau, was deine Kolleginnen sagen oder machen. Aus meiner Lebenserfahrung heraus weiß ich dann, wie die Beziehungen zwischen euch sind.

Dilara275
Beitragsersteller
@imehl47

Zb an dem Text oben was zeigt das die mich mögen ich gehe ja zum Gesundheitsamt arbeiten Vollzeit ab 1.10 würde aber als Minijob 1x die Woche hier bleiben und falls es mir nicht gefällt im Gesundheitsamt komme ich wieder zurück wenn die mich nehmen würden

So ein Durcheinander hab ich selten hier gelesen. Am Ende weiß man gar nicht, was eigentlich die Frage ist.