Antwort auf „du bist ein idiot“ (flirt)?

sorry der titel der frage sollte anders lauten, keine ahnung was meine tastatur da gemacht hat :)

3 Antworten

Kommt immer auf die Beziehung der Charaktere an. Bei meinen Hauptcharakteren würde das vermutlich so aussehen:

"Du bist so ein Idiot"
"Immerhin kann ich ein Esel von einem Pferd unterscheiden."
"Das war ein Mal."

Bei anderen Charakteren könnte die Antwort so heißen:

"Genau deswegen magst du mich doch."

Oder wenn er nervös ist:

"Du- Ich- Ähm... Du auch."

Der Charakter könnte auch einfach rot anlaufen und das Thema wechseln. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit jahren

Ja, ich verliere deinetwegen denn Verstand

Ja, dein Idiot

Dann passen wir ja gut zueinander 😉

Danke, das hat mir schon lange keiner mehr gesagt.

Für dich: jederzeit!

Das wusstest du doch von Anfang an! Wäre ich dir sonst nachgelaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Talent, Selbststudium, Lektorat