An wen wenden für Entzug des Community Experten Status?

3 Antworten

Einmal Experte, immer Experte?

Nein, denn der Titel „Experte“ steht für stetige, anhaltende Qualität der Beiträge. Als Experte werden Deine Beiträge regelmäßig von uns überprüft, um sicherzustellen, dass sie weiterhin den Qualitätsmaßstäben entsprechen, die wir mit dem Experten-Status verbinden. Richtlinienverstöße und Verstöße gegen die Netiquette können zum Entzug des Experten-Titels führen.

Solltest Du weitere Fragen zum Thema Experte haben, kannst Du uns direkt kontaktieren.

https://www.gutefrage.net/faq#experte-werden

Woher ich das weiß:Recherche

Schreib eine E-Mail an team@gutefrage.net und sammle so viele Links wie möglich, füge sie ein und begründe sie.

Habe ich auch mal so gemacht, mit 25 Links untermauert und war erfolgreich.

Man hat sich die Antworten aus bereits vorhandenen Antworten zusammengebastelt. Teilweise auch aus falschen Antworten. Man hat auch falschen Fragen zugestimmt, mit einem "Da hast du recht. Und dann das ganze nochmal wiederholen".

Ja wende dich am besten an das Community Management.

Dieses kannst du per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) kontaktieren.