An wen wenden bei Problemen mit dem Praxisanleiter?

1 Antwort

naja wo er recht hat.

bin da auch ganz bei der Meinung deines Praxisanleiters erst A dan B und da dein ganzes Fachwissen demnach nur Theorie ist und nicht Praxis solltest du abwarten und später nochmal danach fragen wenn es behandelt wird.

Wenn du Notsan bist kannst du so viel Lernen und machen wie du willst. Aber sich selbst hinzustellen und zu sage ich weiß so viel wie jemand im 3. Jahr ist in der Welt in der du dich bewegst sehr sehr gefährlich.

also auch wenn es dich nervt, schalte 2 gänge zurück und mach was der Ausbilder sagt.

DocAlex100
Beitragsersteller

Da ist ja das Problem

ich würde ja gerne Praxis machen, aber er lässt mich nicht

in der Schule bekommen wir ganz viele Schematas beigebracht die wir im Einsatz anwenden sollen

Meine ganzen Klassenkameraden dürfen diese bei sich in Einsätzen anwenden und auch unter beobachtung Einsätze leiten und ich nicht

Mir ist bewusst dass ich Praxiserfahrung brauche, aber das geht nur wenn ich diese auch kriege

Melinda1996  08.12.2022, 08:21
@DocAlex100

da stimme ich dir zu, das Problem hatte ich selbst. Da kommt es eben auch ganz stark darauf an mit wem man auf dem Auto fährt.

Wenn du immer nur mit ihm fährst dan sprech es an, ob du den nächsten einsatz mal führen darft, um praxiserfahrung zu sammeln. Würde ich jetzt ehr bei eine KOPLAWU und nicht bei der Alarmierten Reanimation machen.

allerdings leg bitte den Klugscheißer ab. das mag keiner. Nach einem Einsatzbild kannst du gerne fragen dazu stellen. Aber auch nur dazu