Wie läuft Probearbeiten ab?

4 Antworten

Da wird halt geschaut ob du denkst es wird was und der AG schaut ob er von dir überzeugt ist.

Na dann zeig dich von deiner besten Seite und vielleicht klappt es ja

Probe arbeiten sind in der Regel 1 Tag bis 1 Woche,

Normalerweise wirst du eingearbeitet von einem der Mitarbeiter

baskinball
Beitragsersteller

Ich muss einen Tag probearbeiten

Mach dir da nicht allzu viele Gedanken. Die wissen ja, dass du in dem Job keine Erfahrung hast und dir wird alles gezeigt. Die wollen sich nur davon überzeugen dass du a) lernwillig und motiviert und b) kein Vollidiot bist. Viel Erfolg!