An wen wenden bei Fragen zum Handy/Virus?

2 Antworten

Dein altes Handy solltest du bereinigt kriegen, indem du es auf Werkseinstellungen setzt (Factory Hard Reset)

das ist je nach Hersteller unterschiedlich

Den Mediamarkt interessieren deine Viren nicht. Die werden immer sagen, dass da nichts zu retten ist, weil sie dir ein neues Handy verkaufen wollen.

unknow100034
Beitragsersteller

Ich hatte neben Mediamarkt auch andere Leute gefragt, die sich damit auskennen, alle meinten das wäre nicht mehr zu retten. Zudem war ich sowieso nicht so ganz zufrieden mit meinem aktuellem Handy, also ich hätte mir sowieso bald ein neues gekauft. Trotzdem habe ich noch Fragen zur Virenübertragung.