An wen kann ich mich wenden (IPhone Hilfe)?

2 Antworten

Hilfreich wäre es, diese Fehlermeldungen als Screenshot an deine Frage anzuhängen. Und es wäre auch hilfreich, zu beschreiben, wie genau du gemacht hast.

Ein iPhone wird unter Windows als Kamera erkannt, wenn es per Kabel angeschlossen wird und im Explorer angezeigt. Von dort kann man einzelne Ordner oder Dateien dann auf den PC kopieren.

Unter macOS kann man dafür das Programm "Digitale Bilder" nutzen, das zu macOS gehört.

Ich nutze für solche Sachen sehr gerne PhotoSync. Das überträgt (kostenlos) Fotos und Videos übers heimische Netzwerk und kann in der kostenpflichtigen Version auch an viele Clouddienste und NAS senden bzw oder von Fotokameras abrufen.