An wen ist Adele's Lied "Hello" gerichtet?

4 Antworten

Ich muss euch enttäuschen, aber die Wahrheit ist, dass es an ihren Ex gerichtet ist. "Someone like you" oder "Set fire to the rain" war ebenfalls an ihn gerichtet. Dieses an das "alte Ich" ist eine indirekte Form von ihrem Ex-Freund, weil ihr Partner ja sozusagen ein Teil von ihr war. Neuesten Gerüchten zufolge hat sie aber die Trennung überwunden und ist mit jemand Neuem zusammen.

Künstler lassen sich von ihren Gefühlen inspirieren. Traurige Menschen schreiben traurige Songs, fröhliche Menschen Party-Songs. Menschen mit Geld schreiben über ihr Reichtum, arme schreiben Songs über ihr Land und der Armut. Alles aus Erfahrung, vergangen Zeiten oder aktuellen Situationen.

=)

mmausm  12.01.2016, 15:30

Das sind doch alles nur Gerüchte, nur sie weiß, an wen der Song gerichtet ist. Sie ist übrigens schon seit Ende 2011/Anfang 2012 mit Simon Konecki zusammen und haben einen 3-jähriges Kind, das sind also keine neuen Gerüchte.

Hamsterking  12.01.2016, 16:21
@mmausm

Ich verstehe deine Aussage nicht... Was hat ihr Ex mit Konecki oder ihrem Kind zu tun... Diese sogenannten "Gerüchte" hat sie mehrmals zugegeben und sogar live angesprochen und Tipps an ihre Fans gegeben... Du denkst bestimmt, sie hätte in ihrem Leben bestimmt nur 1 Freund gehabt und mit ihm ein Kind oder wie..... oh man... Naja egal, jeder soll denken, was er will :)

Es ist wohl an niemanden Besonderes. Einfach nur die alte Masche, ihren Liebeskummer aufzuarbeiten, nur das es den diesmal nicht wirklich gibt.

Dementsprechend öde ist das ganze Album

Beides kann man da reininterpretieren. Es können an nen Ex gerichtet sein oder an ihr früheres Ich.

Nicht jedes Lied sagt genau, um was es geht.

Hallo, es kam im Fernseher bei einem Interview von ihr, dass das Lied an ihr altes ich gerichtet ist :)