Adele hello knapp beschrieben?

3 Antworten

In dem Video versucht sie, eine verflossene Liebe (ihren Ex-Freund) zu erreichen, um nochmal mit ihm über alles zu reden, was passiert war. Er geht nicht ran, ihr tut alles leid und das Lied heißt "Hello" weil sie ja am Anfang singt "Hello, it's me. I was wondering if after all these years you'd like to meet..." weil sie ihn eben nicht erreichen kann, auf telefonische und emotionale Weise, weil er sie abblockt und sie ihn aber vermisst.

Also
Sie ruft ihren Freund (oder ex) an
Und sagt das sie ihn liebt(e)
Der freund (oder ex)ist eine Millionen Miles weg
Und sie vermisst ihn
Hallo von der andern seiteeeeeee
Unsoo

Sorry falsch es bisschen falsch
Ist So verstehe ich es :)

Der exfreund geht nicht mehr an das telefon da sie ihn verlassen hat. Und ja ihr tut alles leid und so ein kram :)