Nike bewerbung, aber wo?

1 Antwort

Infos findest Du auf der Konzernwebseite

http://nikeinc.com/pages/careers

Duales Studium ist m.W. nicht. Die rekrutieren ihren Nachwuchs in dem Fall über die Vergabe von Praktika oder über Traineeprogramme für Hochschulabsolventen. Da wäre es sinnvoll entweder BWL, Sportökonomie oder Sportmanagement zu studieren und dann den Einstieg zu versuchen.

Eine Möglichkeit sich zu präsentieren ist auch der Young Professionals Day der Textilwirtschaft, siehe Link im Kommentar.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF