An wem könnte man die marmorplatte verschenken?

4 Antworten

Im Garten senkrecht versenken als Beeteingrenzung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Die Frage ist, ob die Größe der Teile ausreicht, um noch was Vernünftiges anzufangen. Wenn ja, hübsche Bilder machen und erst mal über quoka oder ä. oder in örtlichen Anzeigenblättern zum Verschenken ausschreiben.

Wenn sich niemand meldet, dann kann man zu Steinmetzbetrieben fahren und fragen, ob sie die Teile haben wollen oder wenigstens für Euch entsorgen, sofern ihr sie hin transportieren könnt.

klassik1989
Beitragsersteller

also heute habe ich in einem Steinmetzbetrieb angerufen und sie haben leider keins gebraucht. ich denke über ebay kleinanzeigen wäre besser

bwhoch2  13.08.2018, 16:20
@klassik1989

Gut möglich. Ist noch ein schönes großes Stück übrig, könnte man einen Steinmetz fragen, ob er nicht was schönes draus machen könnte.

Bei Ebay Kleinanzeigen oder Shpock einstellen

Bei Ebay Kleinanzeigen in die Rubrik "Zu verschenken" reinstellen. Irgendwer nimmt's schon.