Klospülung gebrochen, was nun?

4 Antworten

Wenn du Mieter der Wohnung bist, dann informiere den Vermieter. Bist du Eigentümer, dann lasse es von einem Fachbetrieb ausführen.

Vielleicht muss man da die Wasserzufuhr auch austauschen. Das würde ich auf jeden Fall von jemanden machen lassen, der sich auskennt, nicht dass dann irgendwo Wasser ausläuft.

Einen neuen Spülkasten kann jeder anbringen der fähig ist ein Loch in die Wand zu bohren. Wasseranschlüsse an den neuen Kasten schrauben, fertig.

Was kostet denn ein neuer Spuehlkasten? Wohl kaum mehr aus 50 Euro, oder? Bitte einen befreundeten Handwerker der sich den Wechsel zutraut und das Problem ist geloest. Bis dahin einfach nen Eimer Wasser neben WC stellen und damit spuehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung