Medion Erazer x7857 Taste gebrochen, kennt einer wem der einzelne Tasten verkauft?

3 Antworten

Bei Microsoft hab ich nen gratis Tausch fürs Surface Typecover bekommen bei 3 Jahren Garantie tatsächlich.

Hast du original angefragt?

Bei Ebay gibt es bestimmt

Martin609  15.07.2020, 19:33

"Ich habe welche da" könnte sie dir über insta verkaufen

Manulain
Beitragsersteller
@Martin609

Ernsthaft? Schreib mur mal auf meiber email adresse Ayden.Hitcher@mail.de

Wäre sehr daran interessiert

Manulain
Beitragsersteller
@Manulain

Der ist auch gut, kommentiert und dann geht er off bzw inaktiv hier :D.

AlexPeter12  15.07.2020, 19:32

Ok sehe gerade, die gibt es nur komplett für etwa 150 Euro, ob sich das wirklich lohnen tut, ist eine andere Frage.

Nicht hilfreich - Ist mir aber mit meinem Acer Miststück damals auch passiert^^ Hab nie ne neue bekommen. Hab allerdings die ' Taste draufgesteckt.. Besser als nichts..