An welcher Tankstelle gibt es sehr guten Kaffee?

3 Antworten

Das ist eine durchaus ernste und interessante Frage! Keiner nimmt sich literweise heißen Kaffee mit ins Auto und ich zumindest „brauche“ beim Autofahren meinen Kaffee oder Latte Machiato. Klar sind die nicht günstig, aber zumindest an der Autobahn kann man das mit einem Toilettengang (Gutschein…) etwas egalisieren.

Da die meisten Tankstellen Franchise sind, kann man davon ausgehen, dass der Kaffee überall gleich schmeckt.
Mein Favorit (und auch preislich) ist leider kein Franchise, sondern unsere Raiffeisen-Tanke. Sehr mild, aber nicht dünn und trotzdem starker Kaffee Geschmack. Der beste Latte-Machiato auf Starbucks Niveau. Die Marke ist angeblich Alessio….werde ich mal kaufen.

Shell macht ganz akzeptablen Kaffee, aber teuer und bei Aral habe ich schon mal komisch schmeckenden Latte bekommen.

Ich benutze z.zt. Lavazza, mit dem ich aber nicht zufrieden bin. Auf einer Reise im Hamburger Raum habe ich bei einer unabhängigen Tanke den besten Latte bekommen. Ich weiß nicht mehr, ob es Segafredo oder Dallmaier war.

Hallo, Eurosuper.

Zwar bin ich eine Kaffeetante, aber an welcher Tankstelle der Kaffee nun besser schmeckt, das kann ich dir gar nicht beantworten.

Nicht nur, dass ich zu Hause einen Kaffeevollautomaten habe, so ist mir an der Tanke der Kaffee schlichtweg zu teuer.

Wogegen ich gerne einmal zum Italiener gehe, und einen schönen Cappuccino mit Genuss trinke.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  22.06.2022, 23:34

Hi, Eurosuper. Vielen Dank für deine Bewertung.

Bei Preisen von 3-5€ pro Becherchen, verkneif ich mir das immer !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung